Rüden


Aron von der Löwengrube geb. 21.06.2015 ein sehr wesensfester, knochenstarker Rüde, extrem lernwillig

​So sieht der Aron heute aus, wurde am 21.12.16 geröngt mit den besten Ergebnissen HD beide Seiten A1=100 % frei

frei. ED O = 100% frei u. OCD O = 100 % frei, keinerlei Hinweis auf Artrose. Wird jetzt als Deckrüde eingesetzt u. wurde schon 2 x Vater von Top Welpen.

​Außerdem ist er am 17.12.16 Deutschlandsieger mit der Bestnote V1 geworden, ist ein selbstbewuster u.

kontaktfreudiger Rüde, der auch keinerlei Angst vor

der Sylvester Knallerei hatte u. der lauteste Knall bringt ihn nicht aus der Ruhe. ARON IST SPALTERBIG IN

SCHWARZ;  ROT - BRAUN -GRAU U. AUCH IN SCHWARZ-ROT-BRAUN. SEIN VATER WAR EIN GRAUER DDR

RÜDE U.SEINE MUTTER HAT DIE GLEICHE FELLFARBE WIE ER: SEIN GROSSVATER  WAR EIN GANZ

SCHWARZER RICHTIG LANGHAARIGER:

 

Xanto u. Mara abgekämpft vom Ballspielen,  beide Knall sicher

Xanto u. Mara beim Wettlaufen.

Die Kinderliebe vom Xanto ist schon einmalig. Seine Ausstrahlung, sein freies, offenes u. ruhiges Wesen u. sein Aussehen mit dem besonders langem Fell, er hat eine richtige Löwenmähne, dieser Rüde hat bis jetzt Jeden begeistert u. nicht nur wegen seines Aussehens, sondern besonders wegen seinem gutmütigen u. tollem Wesen.

Xanto v. d. Paderquell. geb.11.12.10 WR 67cm 42 kg ZZP mit VA bestanden, ist HD, ED u. OCD frei, ein Rüde der Extraklasse, sehr selbstbewust u. sehr ausgeglichen, dazu noch sehr Kinderlieb, er ist mit kl. Kindern aufgewachsen. 100% knall- u. schußsicher.