Rüden


Aron von der Löwengrube geb. 21.06.2015 ein sehr wesensfester, knochenstarker Rüde, mit markantem Rüdenschädel u. breiter Schnautze, dazu extrem lernwillig, steht sehr gut im Gehorsam, sehr menschenbezogen, er hat einen WR von 66 cm u. wiegt 44 kg

​ Aron  wurde am 21.12.16 geröngt mit den besten Ergebnissen HD beide Seiten A1=100 % frei

 ED O = 100% frei u. OCD O = 100 % frei,alles dokumentiert in seinen Papieren, hat keinerlei Hinweis auf Artrose. Wird jetzt als Deckrüde eingesetzt u. wurde schon mehrmals Vater von Top Welpen.

​Außerdem ist er am 17.12.16 Deutschlandsieger mit der Bestnote V1 geworden, ist ein selbstbewuster u.

kontaktfreudiger, menschenliebender Rüde, der auch keinerlei Angst vor

der Sylvester Knallerei hatte u. der lauteste Knall bringt ihn nicht aus der Ruhe. ARON IST SPALTERBIG IN

SCHWARZ-ROT-BRAUN IN GRAU, SILBERGRAU, SCHWARZ-BRAUN. SEIN VATER WAR EIN GRAUER DDR RÜDE U.SEINE MUTTER HAT DIE GLEICHE FELLFARBE WIE ER: SEIN GROSSVATER  WAR EIN GANZ SCHWARZER RICHTIG LANGHAARIGER:

 

Xanto u. Mara abgekämpft vom Ballspielen,  beide Knall sicher. Mara wird nicht mehr zur Zucht eingesetzt.

Die Kinderliebe vom Xanto ist schon einmalig. Seine Ausstrahlung, sein freies, offenes u. ruhiges Wesen u. sein Aussehen mit dem besonders langem Fell, er hat eine richtige Löwenmähne, dieser Rüde hat bis jetzt Jeden begeistert u. nicht nur wegen seines Aussehens, sondern besonders wegen seinem gutmütigen u. tollem Wesen.

Xanto v. d. Paderquell. geb.11.12.10 WR 67cm 42 kg ZZP mit VA bestanden, ist HD, ED u. OCD frei, ein Rüde der Extraklasse, sehr selbstbewust u. sehr ausgeglichen, dazu noch sehr Kinderlieb, er ist mit kl. Kindern aufgewachsen. 100% knall- u. schußsicher.

Benny von der Löwengrube, ein Sohn von unserem Xando.geb. 17.01.2018, HD frei ,ED frei u. OCD frei, WR 69 cm 45 kg, mit Top Wesen, sehr kinderlieb, ein großer Schmusebär, kommt vom Wesen, ganz nach seinem Vater Wurde schon ein paar mal Vater von Top Welpen, ist auch der Vater von dem Wurf von Kimba u. der Janka.